Rezension

Band 2 etwas langatmig

Töchter des Mondes - Sternenfluch - Jessica Spotswood

Töchter des Mondes - Sternenfluch
von Jessica Spotswood

Cate ist in der Schwesternschaft, dort sind überwiegend Hexen untergebracht. Auch Tess und Maura werden von der Schwesternschaft in Obhut genommen. Nun sind die 3 Schwestern wieder vereint und bei Tess stellt sich heraus, dass sie die Seherin ist. Maura ist darüber nicht erfreut, sie will die Macht und kämpft, wenn es sein muss auch gegen ihre Schwestern. Finn ist in der Bruderschaft und heimliche Treffen mit Cate lassen eine Aussprache zu und die Beiden kommen sich wieder näher!
Es endet sehr spannend, das Ende hat mir gefallen und natürlich freue ich mich nun auf ein gutes Finale.

Ich habe hier nur 3 Sterne vergeben weil mir zu viel geplant wurde, hatte das Gefühl ständig Wiederholungen zu lesen, und es wurde geredet und geredet, bis endlich am Ende mal gehandelt wurde, das war mir etwas zu langatmig. Sonst gefällt mir die Geschichte, besonders die Bissigkeit zwischen den Schwestern kommt hier sehr gut rüber!