Rezension

Jeder hat sein Glück verdient

The One Right Man - Piper Rayne

The One Right Man
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Meinung:
Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil mich der Klappentext sofort angesprochen hat. Man erhält den Eindruck dass es sich hier um eine Liebesgeschichte mit einer zweiten Chance handelt. Ich bin kein Fan von zweiter Chance, vor allem wenn man bereits verheiratet war, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Genau das hat dieses Buch geschafft. Dean hat leider in der Vergangenheit einige Verfehlungen verursacht doch hat sich jetzt geändert. Chelsea ist natürlich noch wahnsinnig unsicher und genau das hat mir so gut gefallen, dass es nicht von Anfang an gleich wieder zur Sache ging. Zum besseren Verständnis empfehle ich aber allen, den ersten Teil zu lesen. Bewusst wird auf Rückblenden verzichtet und die Geschichte aus Chelseas Seite erzählt was mir auch sehr gut gefallen hat. Das Einzige, was mich zwischendurch innehalten ließ, war der Gedanke, ob man sich wirklich so stark ändern kann wie Dean...ob es möglich ist? Lest selbst!

5 Sterne von mir für eine tolle Geschichte über zweite Chancen und die Liebe!