Verdient der Exmann eine zweite Chance? Eine unterhaltsame Lektüre. ^^

The One Right Man - Piper Rayne

The One Right Man
von Piper Rayne

„Addison und Clark.“ Ich blicke von meinem Smartphone auf und versuche, dem Taxifahrer über den Rückspiegel die Wegbeschreibung durchzugeben. Er nicht und sagt etwas, das ich nicht verstehe, weil er nicht mit mir redet, sondern mit seinem Bluetooth.

Ich zucke mit den Schultern und hämmere weiter mit den Daumen auf das Display ein, um die Nachricht zu Ende zu schreiben.

Ich: Komme ungefähr zehn Minuten zu spät.

Die drei Punkte erscheinen, und ich stelle mir vor, wie mein Date in der Bar sitzt und auf mich wartet.

Glen: Okay.

Ich: gefällt dir die Bar?

Die drei Punkte tauchen auf und verschwinden wieder. Ein paar Minuten lang halte ich das Telefon noch in der Hand, doch anscheinend warte ich vergebens auf eine Antwort, also lasse ich es in den Schoß fallen.

Eckdaten

eBook

271 Seiten

Roman

Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)

Love and Order-Reihe

Band 2

Übersetzung: Cherokee Moon Agnew

2019

ISBN: 978-3-95818-332-2

Cover

Nicht schlecht. Es wirkt sehr lässig.

Inhalt

Der perfekte Mann ist der Mann, der mir das Herz gebrochen hat? Danke, aber nein danke!

Ich hätte gerne einen netten, zuverlässigen, respektablen Mann. Aber nett, zuverlässig und respektabel ist total L-A-N-G-W-E-I-L-I-G. Mir ist klar, ich stehe auf Bad Boys. Ich habe die anderen Geschmacksrichtungen versucht, aber es gibt nichts Besseres als einen Mann, der sich nimmt, was er will, ohne sich dafür zu entschuldigen. Als ob mein Liebesleben nicht schon dramatisch genug wäre, steht plötzlich Dean Bennett wieder vor mir und glaubt, er könne mich mit seinem Charme zurückgewinnen. Er mag sich äußerlich verändert haben, aber unter seinem teuren Anzug ist er immer noch derselbe dreiste, arrogante, wichtigtuerische Kerl, der sich nur um sich selbst schert. Aber ich bin nicht mehr das naive Mädchen von früher. Deshalb ignoriere ich die Tatsache, dass sein Blick meine Knie weich werden lässt.

Das Problem? Er ist nicht nur ein Exfreund, er ist mein Exmann.

Autorin

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Meinung

Ich habe bereits den ersten Band dieser Reihe gelesen, der mir sehr gefallen hat. Deshalb kann ich die Fortsetzung gar nicht abwarten. ^^

Schon der Klappentext verspricht eine unterhaltsame Handlung. Der Exmann hofft anscheinend auf eine zweite Chance bei der Exfrau und will ihr zeigen, dass er sich verändert hat und wie gut sie doch eigentlich zusammenpassen. XD Man darf also gespannt sein. ;)

Chelsea ist eine Marketingmanagerin und hat mit Männern einfach kein Glück. Weshalb ihr erstes Treffen mit ihrem Ex nach fünf Jahren auch alles andere als gut läuft. Die Trennung damals hat bei ihr deutliche Spuren hinterlassen und heute ist sie nicht mehr das naive Mädchen von damals und gibt ihm deutlich Kontra. Doch die beiden sollen zusammen arbeiten. Ob das gut gehen wird? Denn jedes Zusammentreffen der beiden endet in einem verbalen Wortgefecht. Doch womöglich steckt hinter der Kabelei mehr, als beide zugeben wollen. Denn wie heißt es doch so schön: Wer sich liebt, der neckt sich. So oder so ähnlich heißt es doch? XD

Dean ist Anwalt für Steuerrecht. Schon damals hatte er Macht über sie und das scheint sich leider (oder?) nicht geändert zu haben. Anfangs habe ich nicht so recht glauben können, dass er sie zurückgewinnen möchte. Hat er doch bei ihrer Trennung nicht wirklich um sie gekämpft. Woher also dieser plötzliche Sinneswandel? Doch er scheint es ernst zu meinen. Drücken wir ihm die Daumen! Soll er sich mal so richtig anstrengen, denn sie wird es ihm keineswegs einfach machen.

Es gibt auch ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus dem ersten Band! Ich bin schon ganz neugierig auf die Fortsetzung. ^^

Die Autorinnen wissen einfach, wie man eine spannende Liebesgeschichte schreibt. Ich bin immer völlig hin und weg von ihren Geschichten und kann nie genug bekommen. ^^ Ich kann die Reihe und diese Autorinnen nur weiterempfehlen!

❤❤❤❤,5 von ❤ ❤ ❤ ❤ ❤