Mehr,mehr,mehr

Die achte Wächterin - Meredith McCardle

Die achte Wächterin
von Meredith McCardle

Von "Rubinrot" bis "Zurück Nach Holly Hill" habe ich alle Zeitsprungbücher geliebt und durch gesuchtet. Nun war ich natürlich gespannt was das Buch für mich  bereit hält.

Auf der ersten Seite wird man sofort ins Geschehen rein gezogen, es ist Testtag in der Peel Academy und die Schüler müssen sich in den verschiedensten Prüfungen bewähren. Amanda erlebt die größte Überraschung, sie wird von der geheimen Organisation "Annum Guard" rekrutiert. Ob Amanda das will ist die zweite Frage, sie verlässt nicht nur ihre Schule, sondern auch ihr Herzblatt Abe.

Aber aufgepasst nicht ist so wie es scheint, Intrigen weit und breit. Ob sie die Kraft hat alles aufzudecken, auch wenn es heißt das ihre Familie involviert ist?

Der Schreibstil ist sehr flüssig und spannend geschrieben und ich muss sagen heiliger Strohsack, das Buch ist super! Ich bin echt geflasht, keine Chance das Buch aus der Hand zu legen. Eine echt rasante Zeitspringer Saga, die einen in der Vergangenheit entführt, voller Abenteuer. Ich kann es nur empfehlen und bin gespannt wie es sich in den nächsten Teil weiter entwickelt.

Das Cover spricht mich leider nicht so an, aber dafür ist die Handlung echt genial, und das ist ja alles was zählt.

Eine Nerven aufreibende Saga die einem nicht mehr los lässt, mehr, mehr, mehr!

Ich gebe dem Buch:♥♥♥♥♥