Rezension

Mysteriös

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1 - Rose Snow

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1
von Rose Snow

Bewertet mit 5 Sternen

June möchte ihren Schulabschluss in England machen und zieht dazu zu ihrem Onkel nach Cornwall. Sie glaubt nicht an die alten Sagen und Legenden dieser Gegend. So soll es in einem alten Herrenhaus spuken - eine ermordete Geliebte soll dort wandeln. Zu ihren Cousins Blake und Preston fühlt June sich hingegen magisch angezogen - obwohl beide sehr abweisend zu ihr sind. Und plötzlich geschehen mit June mysteriöse Dinge.... 

Dieses Buch hat mich richtig angenehm überrascht. Das Cover vermittelt einen total falschen Eindruck. Gut, es gibt auch Romantik - aber die Geschichte rund um die alten Legenden ist wahnsinnig gut. Erzählt wird die Handlung auf sehr angenehme, für jede Altersgruppe lesbare Art. Auch die Charaktere sind für jede Gruppe greifbar und nachvollziehbar.