Ob das gut geht?

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut
von Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut

von Andreas Suchanek, erschienen im Greenlight Press Verlag am 20. November 2018.

Jen und ihre Freunde sind wild entschlossen Alex zu entführen und ihn zu retten. Clara versucht derweilen die Dinge die die Schattenfrau angerichtet hat etwas, sagen wir mal ab zu mildern und sucht und forscht. Dabei trifft sie auf Leonardo. Gemeinsam versuchen sie einer Erinnerung der ehemaligen Unsterblichen Cixi zu folgen, was sich aber als schwieriger als erwartet entpuppt.

Eigentlich kann man bei Büchern aus dieser Reihe nicht mehr von lesen reden. Man inhaliert sie und das ist auch gut so, da einem an vielen Stellen einfach der Atem stockt wegen der Spannung, oder wegen den Erkenntnissen die man im laufe dieses Buches erwirbt. Es ist erstaunlich wie einen Andreas Suchanek auch nach 13 vorherigen Bänden noch überraschen kann und einen fest ans Buch nagelt wie mit einem Zauberspruch, da man es nicht aus der Hand legen mag bevor man nicht an der letzten Seite angekommen ist.

Klare Leseempfehlung, aber genau so klare Aufforderung Band 1 bis 13 vorher zu lesen. Am besten nimmt man sich dafür einige Tage frei. Hohes Suchtpotential.