Rezension

Spannend in den zweiten Zyklus

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Während Alex sich noch immer an nichts erinnern kann, läuft ihm die Zeit davon, denn sein Sigil zehrt sich aus. Dies wissen auch Jen und ihre Freunde und ihnen bleibt nur eine Entführung um sein Leben zu retten - hoffentlich. Währenddessen sind andere auf den Spuren von Cixi und Bran, der aus dem Onyxquader kam mehr seine Macht unter den Lichtkämpfern.

Cover: Unverkennbar zur Reihe gehörend

Meine Meinung zum Buch: Wieder einmal war das Buch irre schnell ausgelesen, da man es ja kaum zur Seite legen kann. Die Spannung wird wie gewohnt hoch gehalten und es eröffnen sich mehr Fragen als beantwortet werden. Alles scheint offen zu sein. Auf jeden Fall kann man dem Autor für diese Reihe nur gratulieren. Ich erwarte die Fortsetzung mit Spannung. Bitte auf keinen Fall durcheinander lesen - da kommt man sonst nicht mehr mit.

Fazit: Äusserst spannende Urban Fantasy Reihe.