Richer than Sin

Richer than Sin - Meghan March

Richer than Sin
von Meghan March

Worum geht es?: Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können sich ihrer Leidenschaft nicht entziehen. Einst verbrachten sie eine unvergessliche Nacht miteinander und hofften, dass sie der Last ihres Erbes vielleicht doch entkommen könnten - bis das Schicksal ihre Wege trennte. Doch als sie sich Jahre später wiedersehen, wissen beide, dass das mit ihnen noch nicht vorbei ist... denn das mit ihnen wird nie vorbei sein!

Der Schreibstil: Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Whitney und Lincoln erzählt. Dies jedoch immer abwechselnd in der Vergangenheit und in der Gegenwart. Der Schreibstil von Meghan March hat mir sehr gut gefallen. Die Kapitel sind meistens sehr kurz und der Schreibstil ist recht unkompliziert, sodass man durch die Seiten fliegt. Zum Anfang hätte ich mir etwas mehr Handlung und weniger Erotik gewünscht, aber dies hat sich im Laufe der Geschichte gebessert.

Die Hauptfiguren: Whitney ist eine junge Frau, welche in schwierigen Familienverhältnissen groß wird. Ihre enge Bindung zu ihrer Cousine hat mir sehr gefallen.

Lincoln ist der perfekte Business-Mann und kämpft für eine Beziehung mit Whitney.

Leider kann ich nicht näher auf die Charaktere eingehen, da das sonst die ganze Handlung spoilern würde.

Endfazit: Der Auftakt der Reihe hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein gutes Romeo&Julia-Retelling und ich hatte tolle Lesestunde. Am Anfang war mir das ein wenig zu viel Erotik Szenen, aber was soll ich sagen, irgendwas hat die Geschichte. Der Plot zu Schluss hat mich sprachlos zurückgelassen und zum Glück liegt Band 2 gleich griffbereit. Eine große Leseempfehlung!

Das Buch erhält von mir sehr gute 4 von 5 Sterne.