Rezension

Hat mir ziemlich gut gefallen

Richer than Sin - Meghan March

Richer than Sin
von Meghan March

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch wurde mir von einer Bekannten ans Herz gelegt und so hatte ich große Erwartungen an das Werk. 

 

Erzählt wird hier eine Geschichte, die zu Beginn an Romeo und Julia erinnert. Familien die sich nicht vertragen, Beziehungen die nicht sein dürfen oder sollen. Wir diese Geschichten ausgehen, wissen wir alle. Hier allerdings wurde das ganze modern aufgemischt, was mir ziemlich gut gefallen hat. 

 

Der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr gut lesen, die meiste Zeit war ich wirklich an das Buch gefesselt und es gab kaum Längen. Allerdings haben mir die Protagonisten nicht ganz so gut gefallen. Die Story drumherum super, die Figuren konnten mich nicht überzeugen, ich mochte sie nicht so richtig. Aber das ist der persönliche Geschmack.

 

Insgesamt war es aber ein sehr gutes Buch, dass ich auch gerne gelesen habe. Ich bin gespannt auf weitere Werke der Autorin, die mich auf jeden Fall mit ihrer Story gepackt hat.