Ruhiger New Adult Roman mit wichtigen Themen

Nebelschimmer -

Nebelschimmer
von Anya Omah

Nach einem Jahr im Ausland ist Calla wieder zurück in Deutschland. Gleich an ihrem ersten Tag trifft sie zufällig auf ihren Ex Freund Jasper, für den sie immer noch Gefühle hat.

Wie auch schon im ersten Band der Reihe habe ich den Schreibstil von Anya Omah wieder total geliebt! Das Buch lässt sich super schön locker und flüssig lesen. Es ist ein eher ruhigerer New Adult Roman, dafür sind aber die Themen, die angesprochen werden umso wichtiger. Diese habe ich so noch nie in einem Roman gelesen und ich finde, dass sie super umgesetzt wurden. Die Entwicklung der Geschichte mochte ich total gerne - nicht zu schnell und nicht zu langsam! Was mir auch gut gefallen hat ist, dass das Buch schon ein bisschen spicy war, aber dennoch sehr gefühlvoll und auch berührend. Das Setting in Lübeck fand ich super. Mein einziger minimaler Kritikpunkt ist, dass ich ab und zu mal ein bisschen genervt von Jaspers Handlungen war. Calla war mir super sympathisch und generell die ganze Clique ist einfach super! Freue mich schon sehr auf den letzten Teil der Reihe.

Ein schöner Second-Chance Roman, den ich euch weiterempfehlen kann! 4,5/5 Sterne.