…ERGREIFEND, SEHNSUCHTSVOLL & DOCH VOLLER SCHMERZ…

Nebelschimmer -

Nebelschimmer
von Anya Omah

…ERGREIFEND, SEHNSUCHTSVOLL & DOCH VOLLER SCHMERZ…

Die Rückkehr nach Hause kann viele Gründe haben, eine Sehnsucht, ein Scheitern oder auch die Hoffnung auf einen Neuanfang. Bei Calla ist es soviel mehr. Sie ist nach Amerika, um ihre leibliche Mutter kennenzulernen. Was sie jedoch dort vorfindet, zerstört sie in der tiefsten ihrer Seele.

Ob dies noch nicht genug war, erkennt sie, als sie auch noch ihrer große Liebe verliert.

Wird durch ihrer Rückkehr endlich wieder alles besser?

Lest selbst, verstrickt euch in dem Dilemma des nach Hause kommen, der Sehnsucht nach Rückhalt und dem chaotischen Ausmaß, wenn man auf seine erste Liebe trifft.

Denn einst ist sicher, das Aufeinandertreffen von Jasper und Calla ist unaufhaltsam.

Sie werden damit all ihrer aufgestauten Emotionen wieder aufleben lassen und hoffentlich alles ungesagte endlich klären.

Herausstechend auch Callas schreckliche Erfahrungen und die zerstörte Hoffnung.

Ein herrliches Werk voller Emotionen und Erinnerungen, der bittersüßen Zusammenfinden beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, aber auch Hürden und Herausforderungen.

Herausstechend auch das wichtige Thema des Rassismus, wie dieser leider immer noch gegeben ist und wie man damit umgehen sollte, wie viel Mut es kostet gegen diesen anzugehen.

Ein Buch, was einen nicht nur beflügelt, sondern auch von den Persönlichkeiten einnimmt. Besonders der Wechsel zwischen den Anfängen, Jasper und Calla als junges süßes Paar und die Gegenwart, wo die Verwicklungen ihnen im Weg steht.

Wo man sofort merkt, dass noch so viel Ungesagtes zwischen Ihnen steht und man hoffnungsvoll auf die weitere Entwicklung entgegenfiebert.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die besten Freundinnen erwähnen, die mir auch sofort ans Herz gewachsen sind, solche Freundinnen wünscht man sich an seiner Seite.

Ich freue mich schon auf mehr aus der Reihe und sehne mich dem nächsten Werk der Autorin entgegen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Nebelschimmer

#SturmTrilogie