Rezension

Solider Thriller

Schnitt - Marc Raabe

Schnitt
von Marc Raabe

Bewertet mit 3 Sternen

Meine Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt !

Gabriel muss als kleiner Junge mit ansehen , wie seine Eltern ermordet werden .

Dies schockt ihn so sehr , dass er zum Teil eine Amnesie erleidet .

30 Jahre später , hat er immernoch unter dem schlimmen Vorfall zu leiden !!

Als seine Freundin spurlos verschwindet und er nach zwanzig Jahren wieder Kontakt zu seinem kleinen Bruder aufnimmt , holt ihn die Vergangenheit wieder ein !!

Um die schlimmen Ereignisse zu verkraften , suchte er sich kurz nachdem Mord an seinen Eltern einen 'imaginären' Freund , doch diesen hat er heute noch .

Für mich nahmen diese Stellen dem Buch etwas die Spannung und die ich  sehr oft  als verwirrend wahrgenommen habe .

Ein wirklich spannendes und gutes Buch . Mit einer wirklich tollen Geschichte , die einen Einblick in die menschliche Psyche gewährt !!