Rezension

…spannend, rätselhaft und mit Hauch von Romantik …

Das Geheimnis des Duke -

Das Geheimnis des Duke
von Stefanie Neeb

Bewertet mit 5 Sternen

…spannend, rätselhaft und mit Hauch von Romantik …

Regency trifft auf Escape und wird einen vergnügliche Stunden bereiten.

Ihr könnt alleine oder natürlich gemeinsam das Rätsel beginnen.
 Vertieft euch in die kniffligen Aufgaben, bringt eure Aufmerksam zusammen und begebt euch auf die Reise, Geheimnisse zu lösen.

Ihr dürft nämlich außer dem Escape auch in eine bittersüße Geschichte tauchen, die einem die Rätsel schmackhafter macht.

 Himmlisch sind solche Voraussetzungen, die einen das Werk in einem Rutsch verschlingen lässt.

Herausstechend natürlich auch die Aufmachung, das Cover ist wunderschön und das Innenleben verzaubert. Genau wie die Illustrationen und die Wahl wie die Herausforderungen gestaltet sind. 

Eine tolle Mischung, die einen mitten reinschickt und motiviert, jede Aufgabe zu lösen und endlich zu erfahren, was am Ende die Wahrheit sein wird.

Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und gut unterhalten von der Geschichte zurück, ich wurde durch den Escape Teil beansprucht, gefordert und war vom Ausgang vereinnahmt.

#DasGeheimnisdesDuke
#StefanieNeeb
#arsEdition
#Rezension