Spannender Fitzek

Die Einladung -

Die Einladung
von Sebastian Fitzek

Die Einladung von Sebastian Fitzek ist ein spannender Psychothriller.

Marla Lindberg hat keine einfache Vergangenheit. Ihr Vater hat Selbstmord begangen, ein Psychopath hat sie fast ermordet und sie leidet an Gesichtsblindheit.

Sie entscheidet sich an einem Klassentreffen in den Bergen teilzunehmen, was sich im Nachhinein als fataler Fehler herausstellt.

Die alten Klassenkameraden, eigentlich schon angereist, sind vorerst nicht aufzufinden, seltsame Ereignisse reihen sich aneinander und die angespannte Situation kehrt die schlimmsten Seiten der Anwesenden an die Oberfläche. Es beginnt ein Kampf ums überleben.

Das Cover ist sehr passend gewählt und die Story spannend.

Der flüssige Schreibstil und die geschickt platzierten Cliffhanger führen dazu, dass man das Buch kaum aus den Händen legen kann.

Der Psychothriller hat mich sehr gut unterhalten und endet mit einer verzwickten, unvorhersehbaren Auflösung.

Zum Schluss ist die Story etwas verwirrend, da sie sehr viele Wendungen parat hält, sicherlich etwas überzogen und nicht komplett logisch, auch bleiben einige Fragen offen, trotzdem ein spannender und empfehlenswerter Psychothriller, der den Leser von Anfang bis Ende unterhält.