Gibt bessere Bücher von Fitzek

Die Einladung -

Die Einladung
von Sebastian Fitzek

Zum Inhalt:
Als die Einladung zum Klassentreffen eingeht, freut sich Marla auf ein verlängertes Wochenende mit dem früheren Klassenkameraden. Doch kaum auf der Hütte angekommen, merkt Marla schnell dass hier irgendwas nicht stimmt. Und schnell wird klar, dass nicht jeder das Wochenende überleben wird und es nur eins gibt, was gefährlich ist als nachts im Schneetreiben zu gehen nämlich zu bleiben.
Ein neuer Fitzek ist immer ein Grund zur Freude, aber auch der hohen Erwartungen. Bei diesem Fitzek bin ich hin und her gerissen. Ich fand das Buch in Teilen schon gut, aber eben nicht durch die Bank. Teilweise verworren, dass man Schwierigkeiten hatte, der Story zu folgen aber natürlich auch spannend. Das Ende wie eigentlich immer unerwartet. Der Schreibstil war insgesamt gut aber der große Wurf war es meiner Meinung nach nicht. Durch netgalley hatte ich die Gelegenheit auch das Hörbuch zu genießen und das hat mir besser als das Buch gefallen, mag aber auch sein, dass es beim zweiten Mal lesen besser hören leichter zu durchschauen war.
Fazit:
Gibt bessere Bücher von Fitzek