Starters

Starters - Lissa Price

Starters
von Lissa Price

Als erstes muss ich zu diesem Buch sagen: Wow!  Es hat mich total begeistert. Ich hatte zwar nicht viel erwartet von dem Buch, aber trotzdem war es ganz anders, als ich es gedacht habe. Die Idee, die Lissa Price hatte, fand ich wirklich toll und Spannung ist da schon vorausgesetzt. Das Buch ist unheimlich spannend und ich habe es innerhalb von 3 Tagen durchgelesen, was für mich super super schnell ist! Ein Grund dafür war nicht nur, der hohe Spannungsgrad, sondern auch der Schreibstil der Autorin. Denn dieser ist leicht und man kann das Buch so weg lesen, was ich persönlich immer positiv finde. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive von Callie geschrieben. Sie war mir auch auf Anhieb sympatisch und die meisten ihrer Entscheidungen konnte ich auch nach vollziehen und ich muss sagen, dass das wirklich selten ist!
Das Buch ist ein MUST READ für alle, die Dystopien mögen! Ich kann "Starters" wirklich nur empfehlen. Ich werde jetzt im Anschluss "Enders" lesen und euch berichten, wenn ich es durch habe, ob es mich genauso begeistern konnte.

5/5 Sternen