Tolle Geschichte

Wenn jeder Blick nur Liebe ist -

Wenn jeder Blick nur Liebe ist
von Lotte R. Wöss

Liebe wächst, wenn sie dir etwas abverlangt, wird größer, je mehr man kämpft und bangt. Gefühle muss man fühlen um sie zu verstehen

Nachdem Lena von ihrer großen Liebe Vincent unschön verlassen wurde war diese am Boden zerstört und stand an einer Kreuzung die zwischen Leben und Tod entscheidet und als Lena spürte, dass sie doch nicht alleine ist entschied sie sich für´s Leben und versuchte alles um nocheinmal mit Vincent doch sprechen doch sind all ihre Versuche gescheitert. Als Lena und Vincent sich 15 Monate später wiedersehen versucht Lena einen letzten versuch und kam Vincent dabei näher als ihr lieb war.

Wenn jeder Blick nur Liebe ist, ist der zweite Teil der "Nie mehr ohne Dich" Reihe. In diesem Teil treffen wir auf Vincent, den wir bereits aus dem ersten Teil kennen und von Herzen gehasst haben doch in diesem Teil lernen wir ihn wie auch seine Vergangenheit kennen und können ihn etwas verstehen doch nicht alles nachvollziehen. Dennoch, habe ich ihn schnell lieben gelernt doch hätte ich ihn auch ab und gerne mal vor dem Kopf gestoßen ^^  denn wer bereits Band 1 kennt, kennt auch Vincent und seine Art. Lena hingegen ist einfach umwerfend und von beginn an einfach die strahlende Sonne des Buches. Aber auch sie hat ihre Macken und kommt ab und zu etwas wehleidig rüber. ^^  Nichtsdestotrotz sind beide Charakter einfach wundervoll und kommen sympatisch wie auch authentisch rüber.
Was mir hier auch sehr gefallen hat, war das Wiedersehen mit Emil und Clea die immer wieder von Vincent ins Boot geholt wurden, da dieser sie beide brauchte.
Der Schreibstil von Lotte R. Wöss ist einfach wundervoll und lässt sich dementsprechend auch lesen und dank dem locker geschriebende Wort gleitet man hier einfach so durch die Kapitel. Genau wie bei "Wenn jedes Wort nur Liebe ist" bekommen wir auch diese Geschichte von Vincent und Lena im wechsel geschildert.

Von mir bekommt Lotte R. Wöss für Wenn jeder Blick nur Liebe ist die volle Punktzahl wie auch eine klare LESEEMPFEHLUNG =) und ich persönlich, empfehle beide Teile nacheinander zulesen auch wenn beide unabhängig voneinander gelesen werden können.

Und nun wünsche ich viel spaß beim lesen
Bis bald und bleibt gesund