Rezension

Wunderschöne Liebesgeschichte mit sehr viel Herz und Gefühl

Wenn jeder Blick nur Liebe ist -

Wenn jeder Blick nur Liebe ist
von Lotte R. Wöss

Bewertet mit 5 Sternen

Für Lena war die Beziehung zu Vincent keine Affäre, wie für ihn. Als er diese plötzlich und sehr unschön beendet, hätte sie nie gedacht sich so sehr in ihm zu täuschen. Er möchte keinen Kontakt mehr zu ihr und für ein Gespräch ist er einfach nicht bereit. Da hilft nur noch eines und Lena startet einen letzten Versuch mit einem Brief. Doch auch dieser bleibt unbeantwortet und so bleibt manch wichtiges ungesagt. Als sich Beide auf einer Vernissage über den Weg laufen, sucht sie das Gespräch mit Vincent. Leider verhält er sich absolut schrecklich und das seine Verlobte neben ihm steht, macht es unmöglich ein vernünftiges Wort zu wechseln. So behält Lena ihr Geheimnis für sich. Allerdings hätten sie nie gedacht das sich nun ihre Leben total verändern werden....

Was für eine wunderschöne Liebesgeschichte. Ich bin total begeistert! Vincent ist mir schon aus Teil eins "Wenn jedes Wort nur Liebe ist" bekannt und da ist er kein netter Typ. Ob er nun im zweiten Teil sympathischer wird müsst ihr schon selbst herausfinden. Auf alle Fälle ist Lena super, sehr sympathisch und richtig herzlich. Beide Protagonisten entwickeln sich im Verlauf des Buches weiter und das gefällt mir außerordentlich gut. Diese Liebesgeschichte ist mit viel Herz und Gefühl angereichert und einfach wunderschön zu lesen. Lotte R. Wöss hat hier eine sehr unterhaltsame und sehr lesenswerte Geschichte geschaffen, die nie langweilig wird und einfach toll ist. Auf das nächste Buch von ihr bin ich jetzt schon gespannt.