Rezension

schöne Geschichte

Wenn jeder Blick nur Liebe ist -

Wenn jeder Blick nur Liebe ist
von Lotte R. Wöss

Vincent kenne ich schon aus Wenn jedes Wort nur Liebe ist und bin gespannt darauf, ob ich ihn in diesem Buch sympathisch finden werde oder besser gesagt ich verstehen kann. Lena mag ich von der ersten Seite an. Sie ist einfach total nice. Obwohl sie manchmal einfach zu nett ist und sich nicht immer alles gefallen lassen sollte. Vincent's Hintergründe erfährt man in dieser Geschichte. Immer wieder kleine Rückblicke in seiner Vergangenheit. Es macht in nicht sympathischer, jedoch kann man sein Verhalten verstehen und will ihn nicht länger ..... :) Er durchlebt hier auch eine Veränderung seines Verhaltens und doch ist es keine 180 Grad Veränderung. Nein, er bleibt im Großen und Ganzen noch er selbst, aber er wird für mich eher zu einem Menschen. Es ist eine sehr faszinierende Geschichte über Liebe, Vertrauen und Familie. Die trotzdem immer noch etwas Humor dabei hat. Nicht zu vergessen, dass alte Bekannte aus dem ersten Band der Reihe hier auch wieder auftauchen.