Rezension

Gefühlvoll, gewaltig und erwachsen

Wenn jeder Blick nur Liebe ist -

Wenn jeder Blick nur Liebe ist
von Lotte R. Wöss

Bewertet mit 4 Sternen

Ich liebe erwachsene Protagonisten und Lotte hat hier wieder ganze Arbeit geleistet. Die Geschichte ist so großartig und als Fortsetzung einfach perfekt. Ich habe mich sehr gefreut, Emil und Clea wiederzusehen. Vincent hat es mir mal wieder nicht leicht gemacht. Er ist einfach anstrengend und super versnobt, dafür ist Lena das genaue Gegenteil.

Mir ging wahrlich das Herz auf und ich war nicht nur einmal wütend, geflasht, stinksauer, den Tränen nah oder einfach nur hingerissen.

Eine wundervoll gefühlvolle Story, die aus dem Leben hätte sein können. Gerade die erwachsenen Charaktere und ihre unterschiedlichsten Wege und Arten haben mir dabei sehr gut gefallen.