Rezension

Und auf einmal ist alles anders

Wenn jeder Blick nur Liebe ist -

Wenn jeder Blick nur Liebe ist
von Lotte R. Wöss

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem Lena von Vincent rücksichtslos und brutal in den Wind geschossen wurde, steht sie ihm nach 15 Monaten plötzlich wieder gegenüber. Neben ihm seine schöne Verlobte. Als Lena ihn anspricht, lässt er sie arrogant stehen. Dabei hätte sie ihm etwas sehr Wichtiges mitzuteilen. Doch die Chance ist vertan.

Dieser zweite Teil der „Nie mehr ohne Dich“ Reihe ist emotional aufreibend. Sehr eindringlich hat die Autorin die Charaktere von Lena und Vincent beschrieben. Die Gefühle der beiden Hauptprotagonisten sind nachvollziehbar und authentisch dargestellt. Die Handlung ist voller Emotionen und die Gefühle fahren Achterbahn. Es wird abwechselnd aus der Sichtweise der beiden Zentralfiguren erzählt, so dass der Leser sich in sie hinein versetzen kann. Die Schreibweise ist flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin.

Mein Fazit:

Ein sehr gefühlvoller Roman, der mir ans Herz ging. 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.