Warmherzige und abwechslungsreiche Romanze für alle, die an die große Liebe glauben

Wenn jeder Blick nur Liebe ist -

Wenn jeder Blick nur Liebe ist
von Lotte R. Wöss

Vincent und sein Cousin Emil führen ein kleines erfolgreiches Unternehmen. Emil hat seine große Liebe gefunden und ist glücklich, aber Vincent beendet seine Beziehung zu Lena abrupt und ohne Erklärung - er fühlt sich zu Höherem berufen. Lena ist verzweifelt, für sie ist Vincent der Mann fürs Leben, und schließlich versucht sie ein letztes Mal, Kontakt aufzunehmen…

Lotte R. Wöss kann einfach wunderbar schreiben! Sie nimmt den Leser mit auf eine Achterbahn der Gefühle und erzählt so lebendig und anschaulich, so farbenfroh und echt – das ist großes Kopfkino! Ihre Charaktere zeichnet sie von liebenswert und total sympathisch, bis anstrengend und ordentlich überheblich und fies. Gerade wie im richtigen Leben! Man fiebert, leidet oder ärgert sich von Anfang an mit, und freut sich über jeden kleinen Fortschritt in Lenas Leben. Und so sorgt diese zauberhafte Romanze nicht nur für Herzklopfen, sondern ist auch unterhaltsam und geradezu fesselnd!

Ich bin begeistert von Lotte R. Wöss’ lebensnaher Geschichte, die ohne Kitsch auskommt, aber trotzdem alle Facetten einer hart erkämpften, leidenschaftlichen und vertrauensvollen Liebe bietet und mit einem glücklichen und zufrieden stellenden Ausgang punktet! Ein erstklassiger, sehr unterhaltsamer, warmherziger, rührender und doch sehr realer Roman, den ich jedem ans Herz legen möchte!