TOP !

Shadow Falls Camp 02. Erwacht im Morgengrauen - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 02. Erwacht im Morgengrauen
von C. C. Hunter

Als ich das Cover gesehen habe wusste ich "das muss ich haben" . Dank der Überschrift hatte ich wieder eine kleine Vermutung , um so neugieriger war ich auf die Geschichte und was es denn nun mit der Überschrift auf sich hat , hat man dann auch herausgefunden .
Ich habe das Buch mit hohen Erwartungen angefangen und schon aber der 50 Seite wusste ich , das diese schon längst erfüllt sind . Das Buch sah viel versprechend aus und hat mich einfach wieder total überrascht (genau wie der erste Band) . Das ganze hatte diesmal etwas mehr Kitsch in sich und jeder Charakter hat mindestens 2 Mal seine Gefühle gezeigt , ich bin in jeden einzelnen Charakter verliebt ... denn keiner ist so richtig unsympathisch ! Die Geschichte und die Spannung entwickelt sich Zeit für Zeit . Diese Frage "Was ist Kylie ?" wollte ich endlich beantwortet kriegen aber auch in diesem Band wurde leider nicht verraten was Kylie ist , es wurde nur sehr viel spekuliert was das ganze noch spannender gemacht hat . Jetzt wo ich das Buch gelesen , in meinem Regal stehen habe bereue ich es , das Buch jetzt schon gelesen zu haben , denn der dritte Band erscheint erst im März ... Ich kann euch das Buch und die Charaktere nur ans Herz legen . Dieses Buch solltet ihr gelesen haben !

Fazit
Das Buch lässt sich schnell lesen und der Schreibstil der Autorin ist einfach traumhaft , ich wurde mal wieder von der Autorin C.C Hunter in denn Bann gezogen !