Erfährt Kylie diesmal, was sie ist?

Shadow Falls Camp 02. Erwacht im Morgengrauen - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 02. Erwacht im Morgengrauen
von C. C. Hunter

Kylie befand sich weiterhin in Shadow Falls Camp. Hier hatte sie erfahren, dass sie eine Übernatürliche war, doch leider konnte – oder wollte – ihr die Campleiterin Holiday nicht verraten, was sie war. Das müsse sie selbst herausfinden, so Holiday,

Inzwischen hatte sie sich auch schon langsam daran gewöhnt, jeden Morgen von einem Geist geweckt zu werden, denn sie konnte Geister sehen. Dadurch hatte sie auch erfahren, dass der Mann, der gerade ihre Mutter mit einer Jüngeren verlassen hatte, nicht ihr leiblicher Vater war. Der Geist ihres leiblichen Vaters erschien ihr ab und zu. Doch der morgendliche Geist war jemand anders. Er flehte sie ihn zu helfen und eines Tages sprach er von Ihr, sie müsse ihr helfen. Und Kylie wusste absolut nicht, wem sie helfen sollte.

Im Camp hatte sich Kylie mit zwei Jungen angefreundet. Nachdem Lucas – der sich in einen Werwolf verwandeln konnte – das Camp mit Fredericka – ebenfalls ein Werwolf – verlassen hatte, wandte sie sich Derek zu. Doch Derek merkte, dass sie von Lucas einfach nicht ganz loskam, und machte eines Tages deshalb Schluss.

Kylie hatte Angst ein Vampir zu sein, da sie das Bluttrinken bei der Zeremonie der Vampire genossen hatte. Dann hatte sie Angst ein Werwolf zu sein, aber war sie das wirklich?

Wird Kylie noch erfahren, was sie als Übernatürliche ist? Und wird ihre Mutter damit einverstanden sein, dass sie das Internat im Camp besuchte? Kylie konnte sich ein Leben außerhalb des Camps nicht mehr vorstellen, ohne ihre Freunde, die sie dort gewonnen hatte.

Das Buch geht genauso spannend weiter, wie der erste Band aufgehört hat. Die Autorin hat es verstanden den Spannungsbogen ohne Unterbrechung weiterzuführen. Das Buch ließ sich leicht und auch flüssig lesen. Es hat mir großen Spaß gemacht mich gefesselt vom Anfang bis zum Ende. Ein Buch, das mir sehr gut gefallen hat und das ich weiterempfehlen kann.