Wer bin ich?

Shadow Falls Camp 02. Erwacht im Morgengrauen - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 02. Erwacht im Morgengrauen
von C. C. Hunter

Kylies Suche nach ihrer Zugehörigkeit geht in die nächste Runde. Je mehr sich ihre Fähigkeiten offenbaren desto rätselhafter wird sie für sich und die anderen. Ihr Gefühlschaos vereinfacht ihr Leben auch nicht. Derek oder Lucas? Neues versus altes Leben? Neue oder alte Freunde? Mom oder Dad? Und dann ist da noch die nicht fassbare Bedrohung, die Kylie spürt. Wen meint der blutüberströmte Geist, wenn er sie warnt, dass jemand sterben wird?
Auch der zweite Band ist mitreißend geschrieben. Er ist sehr spannend, hat faszinierende, vielschichtige Charaktere und ist immer wieder für eine Überraschung gut. Sprachlich habe ich den Genitiv habe ich an einigen Stellen schmerzlich vermisst; da bin ich noch von der alten Schule. Außerdem bin ich kein Fan der verschriftlichten Umgangssprache, wenn sie sich bei dieser Serie auch erfreulich in Grenzen hält. Wäre die Geschichte nicht so gut, hätte ich einen Stern für diesen Punkt abgezogen :-)
Fazit: Auch dieses Buch lässt sich kaum aus der Hand legen und der dritte Teil nicht erwarten! Ich hoffe, dass es noch viele weitere Bücher über Shadow Falls geben wird.