Totenbeschwörung mal anders!!!

Emily Seymour, Band 1: Totenbeschwörung für Anfänger (Bezaubernde Romantasy voller Spannung und Humor) -

von Jennifer Alice Jager

,,Emily Seymour- Totenbeschwörung für Anfänger" vereint Spannung, Humor und Liebe.

Emily Seymour, welche sehr gut auf dem Vorderbild des Buches zu erkennen ist, gehört als Teil einer Nekromantenfamilie zu den sogenannten Totenbeschwören. Im Gegensatz zu ihrer Mutter, ihrer Oma sowie ihrem älteren Bruder Cedrik scheint Emily selber nicht in der Lage zu sein Magie zu wirken. Als wäre das nicht genug steht eines Tages der gutaussehende Sohn der verfeindeten Nekromantenfamilie Goodwin vor der Tür. Es soll Frieden zwischen den beiden Familien hergestellt werden. Kurz und knapp. Alles läuft anders als geplant und am Ende des Tages ist der Sohn der Goodwinfamilie, Ashton, tot. Emily, die Schuld am seinem Tod ist, möchte ihn mithilfe eines verbotenen Zaubers wiederbeleben. Es folgt wohl das spannendste Abenteue, dass Emily Seymour erlebt hat. Verschwörungen und Vertrauenssache aus nahem Umkreis stellen Sie auf eine harte Probe.

Der erste Band der romantischen Fantasy- Reihe ist unheimlich spannend und verleitet den Leser dazu, das Erscheinen des zweiten Bandes kaum erwarten zu können. Das liegt zum Einen am spannenden Cliffhanger am Ende des Buches sowie an den tollen Charakteren, die die Erzählung erst so richtig zum Leben erwecken.

Eine klare Lese- und Kaufempfehlung von mir sowie 5 Sterne.