Mega gelungener Auftakt

Emily Seymour, Band 1: Totenbeschwörung für Anfänger (Bezaubernde Romantasy voller Spannung und Humor) -

von Jennifer Alice Jager

Meine Meinung

Ein neues Buch von Jennifer Alice Jager und ich war so gespannt was mich hier erwarten würde und konnte es kaum noch erwarten.

Cover

Die Gestaltung des Covers gefällt mir richtig gut und passt mega gut zu der Geschichte. Vor allem das in der jungen Frau noch ein weiteres Bild drin steckt, ist so faszinierend. Ein echtes Highlight im Bücherregal.

Protagonisten

Emily und Ashton habe ich sofort in mein Herz geschlossen, die beiden sind einfach so toll. Vor allem wenn die beiden zusammen waren, brachten sie mich so oft zum schmunzeln

Emily ist eine so starke junge Frau und obwohl sie es hingenommen hat, die einzige aus ihrer Familie zu sein ohne Magie, sollte doch noch alles anders kommen. Ashton hat etwas an sich, das mich sehr fasziniert hat. Ich hoffe das wir in Band 2 noch mehr Seiten von ihm kennen lernen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich schon auf den erstens Seiten an direkt überzeugt, aber das kenne ich von der Autorin auch nicht anders. Sie zieht einen in ihre Welt und lässt einen

Fazit

Wow. So eine fesselnde, spannende, überraschende, berührende und schockierende Geschichte, die mich gar nicht mehr losgelassen hat. Und was war das bitte für ein Cliffhanger am Ende. Ich hab ja mit allem gerechnet, aber das, komme da immer noch nicht klar drauf. Wo ist Band 2 wenn man ihn unbedingt braucht.

Bewertung 5/5 Sterne