….EINE PROTAGONISTIN, DIE ÜBERRASCHT…

Emily Seymour, Band 1: Totenbeschwörung für Anfänger (Bezaubernde Romantasy voller Spannung und Humor) -

von Jennifer Alice Jager

….EINE PROTAGONISTIN, DIE ÜBERRASCHT…

Das Buch hat mich durch die Leseprobe eingefangen. Ich habe diese verschlungen und die ersten Eindrücke waren sehr einnehmend.

Ich habe daher sofort zum Werk gegriffen und konnte es nicht erwarten, den weiteren Verlauf zu lesen.

Emily ist total sympathische Persönlichkeit und wächst sofort ans Herz. Abseits ihrer Familie ist sie jemand ohne Talent, sie hat keine Magie in sich und wird immer außen vor gelassen.
Bis Ash auftaucht und ein Friedensabkommen verhandeln möchte. Sie soll an vorderster Front ihrer Familie viel netter aussehen lassen und ihn am liebsten den Kopf verdrehen.

Eins kann ich euch sagen, die geeignete Chemie ist zwischen den Beiden sofort zu erkennen.
Die Anziehungskraft scheint perfekt zu sein. Nur was, wenn das alles von einem schrecklichen Zwischenfall durchbrochen wird?

Lest selbst, verliert euch in der fantasievolle und gefährliche Welt der Nekromantie und der Suche nach der Wahrheit.

Ich habe mich direkt in die Protagonisten vernarrt, besonders der Bruch bietet bittersüß so viele Emotionen, die die Charaktere erstmals mit sich vereinbaren müssen.

Herausstechend immer wieder das Spüren der Gefahr, in dem die beiden stecken, steigert den Spannungsbogen und zieht in den weiteren Verlauf.

Jennifer Alice Jager schafft eine gefährliche, fantasievolle und packende Welt, die einen in den Bann zieht und mit den Protagonisten, ihrer Stärke als auch den erstaunlichen Taten, der Chemie als auch Dynamik überzeugt.

Was natürlich am tollen Schreibstil liegt, der einnehmend, mitreißend, gefühlvoll, spannend, bildlich, fantasievoll, amüsant, gleichzeitig locker und leicht zugleich.

Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu der Protagonistin her, teilt deren Schrecken, Ängste, das Gefühlschaos, die nervenaufreibende Suche, die schockierenden Wendepunkte in Ihrem Leben.

Eine wundervoll aktionistische wie auch packende, einnehmend gestaltetes Werk, das voller unerwarteten Wendepunkte, Liebe und voller Opfer steckt.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde begeistert, muss aber äußern, dass ab und an etwas Zeit brauchte, um in dieser zu versinken.

Natürlich endet der erste Teil mit einem Cliffhanger, sodass man schnell möglichst nach dem nächsten greifen möchte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#EmilySeymour
#TotenbeschwörungürAnfänger