Rezension

überraschendes ende

Perfekt ist jetzt - Tim Tharp

Perfekt ist jetzt
von Tim Tharp

Bewertet mit 3.5 Sternen

Sutter ist 18 und liebt Whisky, womit er sich auch sehr gut auskennt. MIt 7UP gemischt, trinkt er fast den ganzen Tag über. Lieber als zur Schule zu gehen, trifft er sich mit seiner dicken Freundin Cassidy und schwänzt. Er liebt sie, nicht nur weil sie so dick und weich ist. Als sie ihm den Laufpaß gibt, betrinkt er sich und dann passiert etwas Seltsames. Er wacht völlig besoffen in einem Vorgarten auf und dort findet ihn Aimee. Das genaue Gegenteil von ihm. Pflichtbewußt, schüchtern, fleißig. Er möchte sie beschützen und ihr helfen - und verliebt sich in sie. Gegen jeden Plan und nahezu wider Willen. Aimee himmelt ihn an, fängt auch an zu trinken und plant eine gemeinsame Zukunft. Sutter scheint etwas verstanden zu haben. Es passiert nicht wirklich viel in diesem Buch. Aber der Schluß ist doch überraschend für mich.