Rezension

Überzeugend

Die Rückkehr des Würfelmörders - Stefan Ahnhem

Die Rückkehr des Würfelmörders
von Stefan Ahnhem

Meine Meinung:
War ich von Teil eins bereits absolut begeistert, so setzte dieser abschließende zweite Teil noch einmal eines oben drauf, denn hier erwartet den Leser eine absolut grandiose Spannung!!
Ich konnte diesen Teil nicht mehr aus der Hand legen und habe ihn direkt nach Beenden des ersten Teils an einem Tag verschlungen und ich habe ihn geliebt. Dies liegt zum einen an dem absolut speziellen und authentischen Ermittler Fabian Risk , der mir in diesem Teil wirklich sehr gut gefallen hat und mit durchaus ans Herz wachen konnte. Aber vor allem an der durchgängig hohen Spannung, die mich dieses Buch einfach verschlingen ließ und einer Atmosphäre, die mir Gänsehaut bereiten konnte.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die ein oder andere Szene und der ein oder andere Zusammenhang des Thrillers nicht immer zu 100% nachvollziehbar war und deshalb manchmal ein wenig Verwirrung aufkam.

Mein Fazit:
Ein absolut spannender Thriller, der zwar nicht ganz an den ersten Teil herankommt, dennoch unterhaltsam ist!