Rezension

Was für ein Plot im wilden, sonnigen Süden...

Verschollen in Palma - Mons Kallentoft

Verschollen in Palma
von Mons Kallentoft

Bewertet mit 4 Sternen

Verschollen in Palma von Mons Kallentoft
Ein Mallorca-Krimi mit 415 Seiten und 4 Kapiteln, erschienen am 25.07.2020 im Tropen-Verlag

Zum Inhalt:
Inzwischen sind drei Jahre vergangen und das plötzliche Verschwinden der sechzehnjährigen Tochter Emme, die mit Freundinnen zu einer Partyreise nach Mallorca aufgebrochen war, läßt den Vater nicht zur Ruhe kommen.
Die Polizei hat die Suche längst aufgegeben, aber, Tim lebt jetzt auf Mallorca und arbeitet dort als Privatdetektiv, nachdem er seine Ehe und sein Zuhause in Schweden aufgegeben hat...

Fazit:
Uih, was für ein rasanter, trauriger, aber auch sehr persönlicher Plot = echt, wie im richtigen Leben!
Ich bangte, fieberte und hoffte stets mit - aber, war es erfolgreich?
Überzeugt Euch gerne selbst...eine Irrfahrt an Gefühlen kochte hoch.
Die Suche nach einem eigenen Kind bringt einen wirklich an die eigenen Grenzen.
Mallorcas düstere Seite wurde uns hier präsentiert - nichts ist so wie es scheint...mir gefiels dank einem flüssigen und sehr spannendem Schreibstil!