Wer die Toten weckt

Winter People - Wer die Toten weckt - Jennifer McMahon

Winter People - Wer die Toten weckt
von Jennifer McMahon

Das Buch "Winter People" von Jennifer McMahon erzählt zum einem die Geschichte von Sara Harrison Shea,
die in ihrer Kindheit viel zu früh die Mutter verliert und so bei ihrem Vater und ihren zwei Geschwistern aufwächst.
Auntie die ihrem Vater bei der Erziehung der Kinder hilft, fasziniert Sara sehr.
Sie verrät Sara das sie über ein uraltes Geheimnis verfügt.
Wie man Tote für sieben Tage wieder zum Leben erwecken kann.
Sie soll es erfahren wenn sie dazu bereit ist.
Doch plötzlich gerät der Vater mit Anutie in einen Streit. Er brennt die Hütte in der Anutie lebt ab.
Dann, Sara ist inzwischen Erwachsen und glücklich verheiratet mit Martin, kommt ihre Tochter,
Gertie, ums Leben. Sara ist am Boden zerstört, Gertie war ihr ein und alles.
Da fällt Sara wieder das Geheimnis von Anutie ein.
Doch wird Gertie wiedererweckt? Wird sie die gleiche sein?
Dann lernen wir Katherine kennen. Sie hat erst ihren Sohn verloren und jetzt auch noch ihren Ehemann.
Trotz allem versucht sie für ihre zwei anderen Kinder stark zu sein, bis sie eine Kreditkartenabrechnung ihres Ehemannes findet
und so herausfindet das er ein Geheimnis hatte. Was hat er in Vermont gemacht? Um das heraus zu finden,
zieht sie mit ihren Töchtern Ruthie und Fawn nach Vermont. Wird sie dort dem Geheimnis auf die Schliche kommen?
Plötzlich, Ruthie ist inzwischen ein Teenager, verschwindet Katherine spurlos. Was ist geschehen?
Ruthie kann sich nicht vorstellen, das ihre Mutter einfach zu verschwindet und sie und Fawn alleine zurück lassen würde. Oder?

Toll geschriebenes Buch und klasse Cover, macht einen sehr neugierig auf die Geschichte und flößt einem trotzdem etwas Angst ein.
Klar zu empfehlen.