Zuckersüß ^^ für zwischendurch

Susannah - Auch Geister können küssen - Meg Cabot

Susannah - Auch Geister können küssen
von Meg Cabot

Locker leichte Lektüre für zwischendurch ;D

Susannah ist nicht so wie andere Mädchen Sie trägt lieber zerissene Jeans statt rosa Klamotten (mal ehrlich, wer trägt mit 16 Jahren noch gerne pink??"
Uns sie kann Geister sehen, was sie nicht als besonders tolle Gabe empfindet. Als Susannah mit ihrer Mutter umzieht, hofft sie, dass der Spuk ein Ende hat.
Doch zu früh gefreut! In ihren neuen (sehr alten Haus) lungert ein attraktiver junger spanischer Gesiter herum. Der Typ nervt sie tierisch- bis Susannah in der Schule von dem Gesit einer ehemaligen Schülerin attackiert wird und Jesse sich auf einmal von einer ganz anderen Seite zeigt.

meine Meinung:
Naja, was soll man bei so einen Titel schon groß denken? Sagen wir mal so, nach einen anstrengenden Tag wollte ich einfach eine Seele baumeln lassen und da fand ich dieses Buch sehr praktisch.
Am Anfang hatte ich keine große Erwartung und ich wurde überrascht. Das Buch ist weitaus tiefengründiger, als ich gedacht habe und die Charaktere sind auch gut ausgewählt.
Das Thema ist zwar 0815, aber ich fand es super süß ausgearbeitet und das Buch ist super für zwischendurch!

Fazit:
Auch wenn ich nicht viel von diesen Buch erwartet hatte und so total- im poitiven Sinne- überrascht wurde, kann ich von Kleinigkeiten nicht absehen, wie dass die Spitznamen gewisser Personen am Anfang zu Verwirrung führt. Deshalb gebe ich den Buch 3,5 lieb gemeint Sterne :D