Zuckersüß wie Honig!

Sweet like you -

Sweet like you
von Robyn Neeley

“Sweet like you“ ist der erste Band der Honey-Springs-Reihe von Robyn Neeley.

Cassie lebt für ihren Job in New York. Doch für die Testamentseröffnung ihrer Tante muss sie in die Kleinstadt Honey Springs zurückkehren - die Stadt in der sich alles um Honig dreht und Cassies erste Liebe geschah.
Nicht genug dass Cassie die Imkerei ihrer Tante erbt, obwohl sie panische Angst vor Bienen hat. Cassie muss auch vorübergehend ihr Bürgermeisterinnenamt übernehmen. Drei Wochen in denen sie so einiges mitmachen muss. Wie das Schicksal es will, steht ihr Nick, der Chef-Imker und ihr damaliger Freund zur Seite. Ob das gut geht?

Das Cover ist relativ schlicht aber trotzdem wunderschön. Es ist ein mattes Cover mit glänzenden hervorgehobenen Elementen. Haptisch ist das Ganze auch schon ein echt tolles Erlebnis.

Der Schreibstil von Robyn Neeley ist einfach toll! Ich fühle mich beim Lesen als wäre ich ein Teil dieser wundervollen Geschichte - als wäre ich hautnah dabei.

Das Buch lässt sich unglaublich flüssig lesen. Ok ich geb's zu: ich hab es richtig verschlungen!

Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen. Sie wurden mit so viel Liebe und Herzblut zu Leben erweckt. Hach ich wünschte ich wäre ein Teil dieser wundervollen Honey Springs Kleinstadt.

Die Story ist so schön - zum Dahinschmelzen. Durch das Kleinstadtflair erinnert es mich an eine meiner Lieblingsserien (Hart of Dixie).
Wirklich ein unglaublich süßes Buch! So süß wie Honig!
Ich konnte am Ende garnicht mehr aufhören wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen.
Mein Herz tanzt vor Glück!

Ich kann die Veröffentlichung zu Band 2 kaum erwarten!!