Rezension

Zwei Welten

Something Pure
von Kylie Scott

Bewertet mit 5 Sternen

Alice und Beck lernen sich in einer Bar kennen und verbringen gerne Zeit miteinander. Bis Beck weg muss, aber er schickt jemanden um sie zu holen, denn sein größtes Geheimnis ist seine Familie.

Alice ist bescheiden aufgewachsen mit Lehrer-Eltern und eine Bruder in einem Vorort von LA. Beck ist der Sproß einer Familien-Dynasty in Denver und dementsprechend erzogen worden.
Hier prallen Welten aufeinander.

Ich habe mich sofort in Alice und Beck verliebt, die beiden haben einfach eine ganz besondere Verbindung zueinander und ich liebe sie für ihre Jane Austen Zitate.

Der Schreibstil ist witzig und unterhaltsam und liebevoll. Manche Kapitel sind recht kurz, andere ziemlich lang.
Alice ist toll in ihrer Rolle und findet auch in Denver rasch Beschäftigung und spielt nicht nur die Freundin an Becks Seite. Es ist toll zu sehen was sich in der Familie tut.
Beck ist großartig solange er mit Alice allein ist, was er sonst so anstellt ist nicht ohne aber ich will nicht spoilern.

Macht euch ein paar schöne Lesestunden und viel Spaß mit diesem Buch!