Buchseite

Chani

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 25/207

Lese-Challenges

Zitiert

♥ ...Das Beste, Beste, Beste, was mir passieren kann ist, dass ich mit Dir, am besten für ein Leben lang, das schönste, schönste Leben, das man leben kann, am besten Ort der Welt - genau in Deinen Armen - verbringen kann! ... ♥

Letzte Rezension

Die Herzchirurgin -

Die Herzchirurgin
von Jack Jordan

Spannende Story, aber etwas langatmig

Im Buch „Die Herzchirurgin“ ändert sich nach einem anstrengenden OP-Tag plötzlich alles für Dr. Anna Jones, eine hoch angesehene Herzchirurgin. Sie ist frisch getrennt, kümmert sich um ihren Sohn Zack und gibt im Job immer alles. Eines Abend kommt sie nach Hause und wird dort von mehreren Männern in ihrem Haus erwartet.

Bis ans Ende aller Fragen -

Bis ans Ende aller Fragen
von Anne Hertz

Chaotische Lügengeschichte

Ich hatte mich riesig gefreut, endlich ein neues Buch der beiden Schwestern zu lesen :-) Allerdings fand ich das Buch alles in allem leider eher etwas zäh und Maxi an sich leider nervig.

Im nächsten Leben wird alles besser
von Hans Rath

Über den Sinn des Lebens...

Ein tolles und interessantes Buch, welches zum nachdenken anregen könnte!

Arnold führt ein einfaches Leben im Jahr 2020 - verheiratet, Vater von zwei Kindern, Besitzer eines nicht mehr gut laufenden Buchladens und grundlegend mit sich und der Welt im Unreinen. Arnold lebt sein Leben vor sich hin, ist eher der pessimistische Typ und er ist ziemlich unzufrieden mit allem und jedem.

Statistik

Rezensionen76
Fragen0
Artikel0
Kommentare8
Bewertungen896
Bücher in den Regalen1059
Badges46
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Chani