Globus, AUsschnitt Amerika

Bosni

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Pape Frank
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Meyer Kai
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Autor: J. R.
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Bosni liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Bibliothek im Nebel -

Die Bibliothek im Nebel
von Meyer Kai

Ein bisschen von allem - das macht das Buch zu etwas sehr Besonderem!

Viele Orte, mehrere Zeitebenen und unzählige Personen. Krimi, Historischer Roman, Liebesgeschichte. Ein bisschen von allem eben. Das alles findet man in "Die Bibliothek im Nebel" von Kai Meyer. Ihn kennt man eigentlich eher aus der Fantasywelt, aber nun entführt er uns in das reale Treiben des vergangenen Jahrhunderts.

Die Kinder von Schönbrunn -

Die Kinder von Schönbrunn
von Beate Maly

Bleibt etwas hinter Band 1 zurück - trotzdem schönes Lesevergnügen!

"Die Kinder von Schönbrunn" von Beate Maly spielt etwa 6 Jahre nach dem ersten Band "Die Frauen von Schönbrunn". Anders als im ersten Teil spielt nun Emmas Schwester Greta die Hauptrolle. Beide Teile lassen sich meiner Meinung nach auch gut als Einzelbände lesen, da sie inhaltlich jeweils abgeschlossene Geschichten erzählen.

QualityLand 2.0
von Marc-Uwe Kling

Nicht ganz so gut, wie Band 1, aber trotzdem witzig :)

Nicht ganz so gut, wie Band eins, aber trotzdem witzig :) Marc-Uwe Kling ist einfach Kult!

Statistik

Rezensionen132
Fragen2
Artikel0
Kommentare356
Bewertungen235
Bücher in den Regalen208
Badges53
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bosni