Buchseite

Dorie74

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 1056
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 1023
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

Dorie74 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Solange wir leben -

Solange wir leben
von Safier David

Geschichte einer Familie

David Safier hat in seinem neuen Buch das Leben und manchmal auch das Leiden seiner Eltern beschrieben.
Wir begegnen Joschi als Jungen Mann , der es als Jude in der Nazi Zeit nicht leicht hat. Während des Krieges verliert er seine gesamte Familie. Nur er und seine Schwester überleben auf der Flucht von Wien nach Israel.

Dare to Trust
von April Dawson

Muss Rache sein?

Als Hayden nach Jahren Tori trifft, denkt er nur an Rache, denn sie hat ihm schlimmes angetan in der Jugend. Er gibt ihr einen Job, den sie dringend braucht um sie in seiner Nähe zu haben. Doch dann kommt das Leben und die Liebe dazwischen.

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission
von Lyssa Kay Adams

Gelungener zweiter Teil

Mack, der Gründer des Geheimen Buch Clubs, in dem Männer Liebesromane lesen und daraus lernen was Frauen wollen, ist immer noch Singel.Trotz all seinem Wissen aus den Büchern die er gelesen hat. Und Liv, die Schwester von Thea, die wir aus dem ersten Teil des Buch Clubes kennen, ist alles andere als begeistert von Mack. Dann verliert sie auch noch ihren Job wegen Mack.

Statistik

Rezensionen23
Fragen0
Artikel0
Kommentare227
Bewertungen128
Bücher in den Regalen139
Badges47
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Dorie74