Aus dem Leben einer Büchersüchtigen.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Aus dem Leben einer Büchersüchtigen. liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Nichts kleidet die Seele besser als ein Lächeln. Es ist der wärmste Mantel und das beste Kostüm.

Weltasche, Marie Graßhoff

Letzte Rezension

Die Grimm-Chroniken (Band 9: Die verbotene Farbe) - Maya Shepherd

Die Grimm-Chroniken (Band 9: Die verbotene Farbe)
von Maya Shepherd

Die Fäden laufen endlich zusammen!

Meinung:

 

Nach neun Folgen Grimm Chroniken kreuzen sich endlich die ersten Zeitstrahlen. Lange habe ich darauf hingefiebert - im achten Band gab es ja schon eine interessante Offenbarung - und nun war es soweit.

Venturia (Band 1): Juwelen und Verfall - Regina Meißner

Venturia (Band 1): Juwelen und Verfall
von Regina Meißner

Evig Roses - Verführen will gelernt sein - Jasmin Romana Welsch

Evig Roses - Verführen will gelernt sein
von Jasmin Romana Welsch

Genial, heiß, weltklasse!

Meinung:

 

Nachdem ich den ersten Band rund um Emma, Vincent und Co gelesen hatte, war mir ein wenig flau im Magen. Ich meine, kennt ihr das, wenn eine Geschichte eigentlich gut war - ihr sie aber nicht richtig genießen konntet?

So ging es mir mit dem ersten Band von Evig Roses.

Statistik

Rezensionen54
Fragen0
Artikel0
Kommentare27
Bewertungen2
Bücher in den Regalen49
Badges18
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Aus dem Leben einer Büchersüchtigen.