Buchseite

Jessica Diana

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Jessica Diana liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Bücher sind der Spiegel zur Seele

Letzte Rezension

Fair Play -

Fair Play
von Kerstin Gulden

ein Spiel und die harte Realität

Meinung
Dieses Buch hat mich mal wieder total überrascht. In den ersten Kapiteln dachte ich mir zunächst, das kann mit dem Buch und mir nichts werden. Auch wenn mir der Stil bereits von Beginn an rasant und fesselnd war hatte ich ab einem gewissen Punkt die Sorge, dass sich die Geschichte in eine für mich falsche Richtung entwickeln würde.

Calypsos Irrfahrt -

Calypsos Irrfahrt
von Cornelia Franz

Ein Buch das in die Schulen gehört

Meinung
In diesem Kinderbuch wird ein aktuelles Brennthema eindrucksvoll, emotional und vor allem herzerwärmend dargestellt.

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? -

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?
von Stefanie Hasse

rundum gelungen

Meinung
Stefanie Hasse ist eine dieser Autorinnen, bei denen ich mir die Werke blind kaufe. Einfach jedes Buch muss einziehen und ich war riesig gespannt, was sich hinter Matching Night für ein Meisterwerk verbergen würde. 

Statistik

Rezensionen94
Fragen0
Artikel0
Kommentare106
Bewertungen86
Bücher in den Regalen55
Badges24
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jessica Diana