zombieatemyhead | Bang you like a drum.

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2010
Autor: K. Joanne
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Joanne K.
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 330
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 184
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Lowry Lois
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2002
Alle Bücher

Ich lese gerade

zombieatemyhead liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Sup

Zitiert

[...] I’ll wear a gown of golden leaves, and bind my hair with grass, But you can be my forest love, and me your forest lass.

- GRRM, ASoS

Letzte Rezension

The Selection: The One. Selection - Der Erwählte, englische Ausgabe - Kiera Cass

The Selection: The One. Selection - Der Erwählte, englische Ausgabe
von Kiera Cass

Moral? Nein danke.

Zuerst einmal muss ich sagen: die Cover sind wunderschön. Alle vier. Daran bestetht kein Zweifel. Ich bin auch Mädchen und obwohl das hier eigentlich nichts zur Sache hat, ist das schon ein sehr großer Kaufgrund. Leider ist das das einzig positive an der gesamten Reihe. Ich weiß nicht mal, wo ich anfangen soll, mich über dieses Buch aufzuregen, so schlecht ist es.

Das Meer in deinen Augen - Lino Munaretto

Das Meer in deinen Augen
von Lino Munaretto

Wer gibt mir die Zeit wieder, die ich mit diesem Buch verschwendet habe?

Spätestens nach Teilnehmen an der Leserunde weiß man, worum es in dem Buch geht. Für alle anderen: eine Gruppe von Jugendlichen geht mit dem Tod eines Freundes um. Und das auf sehr unterschiedliche Art und Weise.

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Ziemlich beste Freunde mal anders

Mittlerweile müsste jeder, der sich für das Buch interessiert, wissen, worum es in der Geschichte geht. Aber hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung in wenigen Schritten:

Statistik

Rezensionen15
Fragen0
Artikel0
Kommentare93
Bewertungen188
Bücher in den Regalen230
Badges54
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit zombieatemyhead