Leserunde

Leserunde zu "Deathline - Ewig Dein" (Janet Clark)

Ewig dein - Deathline - Janet Clark

Ewig dein - Deathline
von Janet Clark

Bewerbungsphase: 10.04. - 24.04.

Beginn der Leserunde: 01.05. (Ende: 21.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des cbj Verlags – 20 Freiexemplare von "Deathline - Ewig Dein" (Janet Clark) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.

Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, dass Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.

Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Janet Clark wollte schon als Kind nur eins: Romane schreiben! Wenn’s geht: spannend! Doch zwischen ihr und dem ersehnten Berufsziel sollten noch etliche Jahre, Länder und Berufe liegen, bis Janet Clark ihr erstes Manuskript einreichte. Dann allerdings stellte sich der Erfolg nahezu postwendend ein. Mittlerweile fiebert eine große Fangemeinde ihrer nächsten Veröffentlichung entgegen. Nachdem sie sich zunächst dem Thriller-Genre zugewandt hatte, spielt sie nun bei ihrem brandneuen Jugendbuchprojekt »Ewig Dein - Deathline« ihre Stärken, was Spannung und Atmosphäre angeht, voll aus und wendet sich der Geschichte einer großen, alle Widerstände überwindenden Liebe zu. 

21.05.2017

Thema: Lieblingsstellen

Hier könnt ihr eure Lieblingszitate sammeln und euch über Absätze austauschen, die euch besonders gut gefallen haben.

Thema: Lieblingsstellen
Kathi89 kommentierte am 02. Mai 2017 um 21:39

Mir habe die Stellen am Kwaohibaum immer gut gefallen. Da kam die Beziehung zwischen Josie und Ray immer am besten zur Geltung.

Und die spannende Szene an der Scheune. Da hab ich richtig mitgefiebert.

Thema: Lieblingsstellen
Abendstern kommentierte am 08. Mai 2017 um 12:18

Ich mochte Seite 290 sehr gerne:)

Thema: Lieblingsstellen
mikemoma kommentierte am 11. Mai 2017 um 08:20

Meine Lieblingsstelle ist eindeutig die am Kwaohibaum, als Josie das erste Mal mit Ray´s Yowama-Fähigkeiten in Kontakt kommt.

Thema: Lieblingsstellen
Katis-Buecherwelt kommentierte am 11. Mai 2017 um 11:49

Meine Lieblingsstellen sind auch die am Kwaohibaum. Besonders der erste Kontakt und als die beiden eine Haarsträhne dem Baum geben. 

Thema: Lieblingsstellen
witchblade kommentierte am 21. Mai 2017 um 07:23

Der Kwaohibaum wurde hier ja schon mehrfach genannt - ich fand diese Szenen auch sehr schön. Was mir aber außerdem gut gefallen hat, war die Szene am Ende, als Josies Tattoo sich verändert hat. Eine gute Idee der Autorin!

Thema: Lieblingsstellen
Lenokan kommentierte am 23. Mai 2017 um 11:50

Mir haben auch immer die Momente am Kwaohibaum gut gefallen. Aber ich fand auch die Stelle toll, als Ray und Josie festgestellt haben, dass sich ihre Tattoos ergänzen.