Leserunde

Leserunde zu "Deathline - Ewig Dein" (Janet Clark)

Ewig dein - Deathline - Janet Clark

Ewig dein - Deathline
von Janet Clark

Bewerbungsphase: 10.04. - 24.04.

Beginn der Leserunde: 01.05. (Ende: 21.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des cbj Verlags – 20 Freiexemplare von "Deathline - Ewig Dein" (Janet Clark) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.

Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, dass Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.

Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Janet Clark wollte schon als Kind nur eins: Romane schreiben! Wenn’s geht: spannend! Doch zwischen ihr und dem ersehnten Berufsziel sollten noch etliche Jahre, Länder und Berufe liegen, bis Janet Clark ihr erstes Manuskript einreichte. Dann allerdings stellte sich der Erfolg nahezu postwendend ein. Mittlerweile fiebert eine große Fangemeinde ihrer nächsten Veröffentlichung entgegen. Nachdem sie sich zunächst dem Thriller-Genre zugewandt hatte, spielt sie nun bei ihrem brandneuen Jugendbuchprojekt »Ewig Dein - Deathline« ihre Stärken, was Spannung und Atmosphäre angeht, voll aus und wendet sich der Geschichte einer großen, alle Widerstände überwindenden Liebe zu. 

21.05.2017

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Wie gefällt Dir das Cover und die Gesamt-Aufmachung des Buches?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Susanne König kommentierte am 10. April 2017 um 11:47

Das hat mich überhaupt erst dazu gebracht mit zu machen da es eine sehr schöne Aufmachung ist.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Benniby kommentierte am 10. April 2017 um 19:32

Sehr schönes Cover...und vor allem weckt es die Neugierde. Das ist ja das wichtigste! 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
foxydevil kommentierte am 16. April 2017 um 13:16

Wunderschön in der Farbgestaltung und regt zum Träumen an. Ich würde es in der Buchhandlung in jedem Fall bemerken!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Christina88888 kommentierte am 17. April 2017 um 16:30

Die Blumen und Schmetterlinge gefallen mir gut :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
clr_brg kommentierte am 23. April 2017 um 16:01

Ich finde das Cover wirklich wunderschön. Die Blumen sehen einfach total schön aus.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Tauriel kommentierte am 23. April 2017 um 17:16

 Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut.Die silbrig glänzenden Funkel-Buchstaben auf dem grau-blauen Hintergrund  und die rosa-schwarz farbenen Schmetterlinge haben einen Hauch romantisches.Die Mohnblumen passen auch sehr gut.Und der Vollmond weist auf die Mystik hin,von dem der Klappentext erzählt.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
buecherwurm1310 kommentierte am 24. April 2017 um 13:41

Das Cover gefällt mir sehr gut. Design und Farbe finde ich ansprechend.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
LiLo kommentierte am 24. April 2017 um 14:17

Das Cover finde ich echt toll! Die Farben passen perfekt zu einander und zusammen strahlen sie irgendwie etwas mysteriöses aus :) in der Buchhandlung wäre ich auf jeden Fall davor stehen geblieben :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
mikemoma kommentierte am 25. April 2017 um 14:11

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Sternenklare Nacht, Vollmond und dazu ein paar kleine bunte Blüten und Schmetterlinge. Romantisch und mysteriös zugleich!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lenokan kommentierte am 25. April 2017 um 23:51

Ich liebe die farbliche Gestaltung des Covers! Es wirkt geheimnisvoll und erweckt auf jeden Fall Neugierde.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sun27 kommentierte am 28. April 2017 um 01:44

Mein Buch ist gestern angekommen. Der blau-graue Umschlag mit den Glitzernden Buchstaben macht richtig neugierig und regt zum lesen an. Durch die pinken Elemente sieht das Buch toll aus, so daß ich es sicher in der Buchhandlung in die Hand genommen hätte.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sun27 kommentierte am 28. April 2017 um 01:44

Mein Buch ist gestern angekommen. Der blau-graue Umschlag mit den Glitzernden Buchstaben macht richtig neugierig und regt zum lesen an. Durch die pinken Elemente sieht das Buch toll aus, so daß ich es sicher in der Buchhandlung in die Hand genommen hätte.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sweetybeanie kommentierte am 28. April 2017 um 10:26

Das Cover finde ich richtig hübsch gemacht, ein Blickfang im Regal.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Abendstern kommentierte am 28. April 2017 um 12:12

Das Cover ist wunderschön und ich bin schon gespannt, wie die Folgebände aussehen werden.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Kathi89 kommentierte am 29. April 2017 um 09:15

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es sieht durch die Farbgestaltung mit den Blumen sehr verspielt und gleichzeitig romantisch aus. Es spricht mich auf jeden Fall an.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
kimberly0808 kommentierte am 01. Mai 2017 um 14:47

Ich habe mich in dieses tolle Cover völlig verliebt <3 Die Farbgestaltung und das Design gefallen mir sehr gut und der silbrig-glänzende Titel ist ein schönes Highlight :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Everly kommentierte am 01. Mai 2017 um 16:43

Düster und hübsch. Wunderschöne Blumenarrangaments.

Prägnante Silberbuchstaben.

Ich finde es sehr ansprechend!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
twinklingletters kommentierte am 05. Mai 2017 um 12:05

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Die Farben sind stimmig und wenn man den Schutzumschlag abnimmt, kommt der schöne pinke Einband zum Vorschein.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sommernixe kommentierte am 10. Mai 2017 um 18:24

Das Cover finde ich sehr hübsch und besonders die glitzernde Schrift gefällt mir und ist was besonderes. Allerdings finde ich das Cover auch etwas Nichts-aussagend. Also ich habe zumindest anhand des Covers keine Idee, in welche Rihtung die Geschichte gehen könnte. Aber vielleicht erkenne ich ja nach dem Lesen einen Zusammenhang.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
witchblade kommentierte am 11. Mai 2017 um 07:07

Das Cover war irgendwie schon der Grund, warum ich mich um ein Exemplar beworben haben - es ist echt schön gemacht, verbirgt aber auch was düsteres... Mit dem Lesen habe ich inzwischen begonnen und bin weiterhin gespannt :)