Leserunde

Leserunde zu "Deathline - Ewig Dein" (Janet Clark)

Deathline - Ewig dein - Janet Clark

Deathline - Ewig dein
von Janet Clark

Bewerbungsphase: 10.04. - 24.04.

Beginn der Leserunde: 01.05. (Ende: 21.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des cbj Verlags – 20 Freiexemplare von "Deathline - Ewig Dein" (Janet Clark) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.

Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, dass Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.

Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Janet Clark wollte schon als Kind nur eins: Romane schreiben! Wenn’s geht: spannend! Doch zwischen ihr und dem ersehnten Berufsziel sollten noch etliche Jahre, Länder und Berufe liegen, bis Janet Clark ihr erstes Manuskript einreichte. Dann allerdings stellte sich der Erfolg nahezu postwendend ein. Mittlerweile fiebert eine große Fangemeinde ihrer nächsten Veröffentlichung entgegen. Nachdem sie sich zunächst dem Thriller-Genre zugewandt hatte, spielt sie nun bei ihrem brandneuen Jugendbuchprojekt »Ewig Dein - Deathline« ihre Stärken, was Spannung und Atmosphäre angeht, voll aus und wendet sich der Geschichte einer großen, alle Widerstände überwindenden Liebe zu. 

21.05.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
flowers.books kommentierte am 25. April 2017 um 07:24

Guten Morgen ihr Leseratten,

ich starte mal die Hibbel-Runde :) Habt einen schönen Dienstag !

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 25. April 2017 um 08:31

Dann hibbel ich mal mit

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 25. April 2017 um 08:43

Ich geselle mich gerne zu Euch und bin total gespannt, es hat schon so lange nicht mehr geklappt :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 25. April 2017 um 08:56

Ich geselle mich mal zu euch und hibbel mit :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Badeamsel kommentierte am 25. April 2017 um 09:06

Ich drücke euch allen die Daumen!

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 25. April 2017 um 09:30

Ich erweitere dann mal die Hibbelrunde und stelle Kaffee, Tee und Kekse hin.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 25. April 2017 um 10:16

Hallo zusammen. Ich schließe mich eurer kleinen Runde gerne an

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 25. April 2017 um 10:49

Ich bin sehr gespannt und hibbel mit!

Euch allen einen schönen Dienstag!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 25. April 2017 um 11:44

Ich bin auch schon ganz gespannt!

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 25. April 2017 um 13:26

Hibbel HIbbel

Thema: Wer hat gewonnen?
Sancro82 kommentierte am 25. April 2017 um 13:32

Dann warten wir Mal ab was die Losfee verkündet. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 25. April 2017 um 13:50

Hallo zusammen!

Die Gewinner dieser Leserunde wurden nun ausgelost; in diesem Zusammenhang möchte ich gerne nochmals über unsere bereits angekündigte Neuerung im Umgang mit Leserunden informieren: Solltet ihr ein Leserunden-Exemplar gewonnen haben, euch in der Folge aber nicht an der gemeinsamen Diskussion beteiligen und/oder keine abschließende Rezension veröffentlichen, steht im ersten Schritt eine zweimonatige Sperre für alle folgenden Leserunden an ... im Wiederholungsfall entscheiden wir das individuell und nach Absprache. Und noch eine wichtige Bitte: Es häufen sich leider wieder die Fälle, in denen nicht die vollständigen Adressdaten im Profil hinterlegt sind (Name + Anschrift). Wenn ihr euch um die Teilnahme an einer Leserunde bewerbt, vergewissert euch bitte, dass diese Daten vorhanden sind ... aufgrund des knappen Zeitfensters zwischen Versand und Start der Leserunde können wir diese nicht erst im Gewinnfall erfragen.
Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von "Deathline - Ewig dein" freuen; wir sind schon sehr gespannt und lesen uns in der gemeinsamen Runde: 

Abendstern
Owlsome Books
callitdiversity
Everly
Lenokan
mrscookie2304
Sun27
ozeanly
Sommernixe
Benniby
Lienne
Kathi89
mikemoma
Bücher-Eulchen
Sweetybeanie
Katis-Buecherwelt
kimberly0808
Motte3.1
Annalena2703
witchblade

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 25. April 2017 um 14:22

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bes. an Sun27 und viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 25. April 2017 um 21:03

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! (:

Thema: Wer hat gewonnen?
kimberly0808 kommentierte am 01. Mai 2017 um 14:43

Ganz herzlichen Dank :)
Mein Buch kam am Freitag schon bei mir an und ich starte soeben mit dem Lesen <3

Thema: Wer hat gewonnen?
bromer65 kommentierte am 25. April 2017 um 14:02

Allen Gewinnern wünsche ich viel Spaß beim Lesen!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 25. April 2017 um 14:06

Ich freu mich! Vielen lieben Dank liebes WLD-Team :) 
Bin schon sehr gespannt auf das Buch

Thema: Wer hat gewonnen?
Maritahenriette kommentierte am 25. April 2017 um 14:07

Herzlichen Glückwunsch 

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 25. April 2017 um 14:08

Yippieh, vielen Dank, dass ich mitlesen darf! Bin schon sehr gespannt auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Everly kommentierte am 25. April 2017 um 14:19

Cool, Danke, ich freue mich :-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 25. April 2017 um 14:27

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 25. April 2017 um 14:36

Juhu, ich freue mich sehr auf dad Buch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
lenicool11 kommentierte am 25. April 2017 um 14:59

Und wieder nicht gewonnen wie seit meiner Anmeldung vor 2 Jahren.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß in der Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
Sun27 kommentierte am 25. April 2017 um 15:06

Wahnsinn. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon auf die Leserunde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Katis-Buecherwelt kommentierte am 25. April 2017 um 17:35

Ganz lieben Dank, dass ich mitlesen darf. Ich freu mich sehr darüber. 
An alle anderen Gewinner - herzlichen Glückwunsch und auf eine spannende Leserunde mit Euch. 

Thema: Wer hat gewonnen?
La Calavera Catrina kommentierte am 25. April 2017 um 19:10

Schade, aber herzliche Glückwünsche an alle Glückskinder :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Abendstern kommentierte am 25. April 2017 um 19:18

Juhu....mein erster Gewinn hier auf WLD:D Ich bin gerade freudig durch die Bude gehüpft...

Vielen lieben Dank!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 25. April 2017 um 20:50

Viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Cassandra kommentierte am 25. April 2017 um 21:26

Viel Spaß beim Lesen dieses schönen Buches

Thema: Wer hat gewonnen?
Cassandra kommentierte am 25. April 2017 um 21:27

Viel Spaß beim Lesen dieses schönen Buches

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenokan kommentierte am 25. April 2017 um 23:44

Juhu!!! Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern :)

Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
witchblade kommentierte am 26. April 2017 um 09:48

Juhu,ich bin dabei :) Ich freu mich auf die Leserunde! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 26. April 2017 um 10:44

Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Nane_H kommentierte am 26. April 2017 um 14:08

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 27. April 2017 um 17:13

Mein Buch ist soeben angekommen! Ich freue mich schon auf`s Loslesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 27. April 2017 um 17:43

Meins ist auch heute morgen angekommen :) hab mich voll gewundert, dass es so schnell ging ;) aber freue mich auch schon sehr auf die Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 28. April 2017 um 13:39

Mein Buch ist gerade angekommen. Vielen lieben Dank!