Anderem Buch zu ähnlich

Twisted Perfection - Ersehnt - Abbi Glines

Twisted Perfection - Ersehnt
von Abbi Glines

Ein Mädchen (Della) mit Problemen und schwieriger Vergangenheit trifft auf Jungen(Woods) mit Problemen im Elternhaus.  Woods soll eine Frau heiraten,die er nicht liebt und lernt gleichzeitig Della kennen. Nach schwierigem Weg löst Woods die Verlobung und steht zu Della. Soviel kurz zur Geschichte.

Ich fange mal damit an, daß ich ein großer Fän von Abbi Glines bin und die Rush of Love Bücher regelrecht verschlungen habe und auch die Little Lies Bücher sehr gut fand. So hatte ich mich auch riesig auf die Geschichte von Woods Kerrington gefreut, den die Leser aus Rush of Love schon kennen. Leider muss ich sagen, daß mir die Geschichte von Woods  zu ähnlich mit der Geschichte um Rush ist. Es gibt für mich zu viele Parallelen.

Nichtsdestotrotz ist das Buch super geschrieben. Ich mag es, daß die Kapitel immer abwechselnd mal aus Dellas Sicht, mal aus der Sicht von Woods geschrieben sind. Es ist leicht zu lesen und trotz der Ähnlichkeiten möchte ich  den zweiten Band lesen um zu wissen, wie es mit den beiden weitergeht.

Es ist schwer einen hohen Standard, den meiner Meinung nach Abbi Glines geschaffen hat, bei allen Serien zu halten. Deswegen nehme ich dieses als ein nettes Buch für zwischendurch mit und warte schon sehnsüchtig auf die nächste Geschichte, die im Herbst veröffentlicht werden soll.