Gefühl und Drama vereint und prickelnd

Twisted Perfection - Ersehnt - Abbi Glines

Twisted Perfection - Ersehnt
von Abbi Glines

"Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern ..."

Die Geschichte von Della und Woods hat alles was eine Liebesgeschichte braucht. Della ist jung und möchte die Welt kennenlernen und stolpert dabei über Woods Kerrington. Beide glauben sie sehen sich nie wieder, bis Woods einen Anruf von seinem Freund Tripp erhält, der ihn bittet sich um eine Freundin zu kümmern.

Da tritt Della wieder in sein Leben und stellt es gehörig auf den Kopf. Woods entwickelt Gefühle von denen er nicht wusste, dass er diese besitzt. Sollte er doch nach dem Wunsch seines Vaters jemanden ganz anderes heiraten. Er verlobte sich sogar mit ihr. Doch Della zog ihn immer wieder an.

Sein Vater versucht natürlich mit allen Mitteln zu verhindern, dass sein Sohn einen, in seinen Augen, großen Fehler macht. Della ist ein leichtes Opfer, denn sie zweifelt eh daran, dass sie die Richtige für Woods ist. Immer eingeholt von ihrer Vergangenheit lässt sie sich darauf ein, dass sein Vater sie wegbringt. Mit ein wenig Gewaltandrohung geht eben alles.

Doch Woods gibt nicht auf, er findet heraus was geschehen ist und sucht Della. Als er sie gefunden hat, ereilt ihn eine schlimme Nachricht.

Der erste Teil ist schön und flüssig zu lesen. Nach den Rush of Love Büchern top was uns Abbi Glines präsentiert. Für Fans ein Muss!