Ich freue mich immer wieder eine Geschichte aus Rosemary Beach zu lesen!

Twisted Perfection - Ersehnt - Abbi Glines

Twisted Perfection - Ersehnt
von Abbi Glines

Della ist, nach einigen traumatischen Erlebnissen in ihrer Jugend, auf dem Weg ins Nirgendwo! Egal wohin, Hauptsache weg! Und auf ihrem Weg trifft sie Wood, der ihr hilft, und mit dem sie im Bett landet. Nach diesem One-Night-Stand ist sie weiter unterwegs. Und als sie einen neuen Job antritt, ist sie mehr als überrascht wer da vor ihr steht.
Wer die "Rush of love" Bücher von Abbi Glines gelesen hat, kennt Della und Woods ja bereits. Da ich ein riesen Fan von Mehrteilern bin, freute ich mich riesig darüber das es weitere Geschichten rund um Rosemary Beach geben wird. Woods war eine meiner Lieblings-Nebencharakteren und ich freue mich das er Teil des ersten Spin-Offs ist.
Auch wenn Della eine schlimme Jugen hatte, und ich mit solchen Protagonisten immer gleich warm werde, dauerte es diesemal ein wenig. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, da mir Blaire und Rush aus "Rush of love" sofort ans Herz gewachsen sind.
Aber im Grunde hat die Autorin wieder eine wunderschöne Geschichte geschrieben, die mich begeistern konnte. Abbi Glines Romane sind ideal für kurzweilige Unterhaltung und es steht außer Frage, das ich jedes weitere erscheinende Buch lesen werde. Das nächste Abenteuer mit Della und Woods "Simple Perfection - Erfüllt" ist  am 17.Februar erschienen!
Ich freue mich immer wieder eine Geschichte aus Rosemary Beach zu lesen,
und auch dieses mal wünschte ich mir direkt den nächsten Teil herbei!
Meine Bewertung: 4 von 5 Sterne!!