Della & Woods

Twisted Perfection - Ersehnt - Abbi Glines

Twisted Perfection - Ersehnt
von Abbi Glines

Della hat es geschafft, sie ist Frei. Sie steigt ins Auto und Reist durch die Welt. Sie versucht sich selbst zu finden und vor ihrer Vergangenheit zu fliehen. Als sie an einer Tankstelle halt machen muss um zu Tanken, begegnet sie dem Unwiderstehlichen Woods. Ein One-night-Stand mehr muss es nicht sein denkt sich Della. Danach ist sie ja sowieso wieder weg und sieht ihn nie wieder. Oder?

Abbi Glines hat schon mit der Rush of Love Reihe vorgelegt. Doch ich muss sagen, mir haben Woods und Della besser gefallen. Woods, erscheint auch in den Rush of Love Büchern, weshalb er mir nicht ganz unbekannt war. Doch in diesem Buch, lernen wir ihn von einer anderen Seite kennen. Dadurch das dass Buch aus der Sicht von Woods und von Della geschrieben ist, bekommen wir beide seiten der Gefühlswelt mit. Was es einfach macht, Woods zu verstehen. Der Schreibstil ist locker und Humorvoll. Aber auch die Emotionale Seite kann Abbi Glines meiner Meinung nach gut rüberbringen.

Mir hat das Buch nicht nur wegen der Liebesgeschichte sondern auch wegen der Hintergrund Geschichte, die wirklich Interessant zu verfolgen war, gut gefallen. Das Della es nicht leicht hatte, erfahren wir durch ihre Träume die wir dank der Autorin Hautnah miterleben. Doch was es damit auf sich hat, wird erst Später entlüftet.
Die Liebesgeschichte zwischen Woods und Della beginnt Explosiv steigert sich so richtig aber erst zur Mitte hin. Allerdings haben mich die Sex Szenen ein bisschen genervt. Es stört mich eigentlich nicht, aber diese Irgendwie schon weshalb ich sie meist einfach überblättert habe, was ja eigentlich nicht der Sinn eines Buches ist.

Fazit:
Eine Interessante und Mitreißende Liebesgeschichte die den Leser berührt. Woods und Della sind ein schönes Liebespaar und konnten mich überzeugen.