Rezension

Tolle Rückkehr nach Rosemary Beach!

Twisted Perfection - Ersehnt - Abbi Glines

Twisted Perfection - Ersehnt
von Abbi Glines

Zum Inhalt:

Nach einer dunklen Vergangenheit ist Della endlich frei und mit dem Auto unterwegs. An einer Tankstelle in Rosemary Beach begegnet sie dem unverschämt gutaussehenden Wood, der tiefere Gefühle in Della weckt. Auf ihrer Reise will Della unbedingt eigenständige Erfahrungen machen und so lässt sie sich auf ein Abendteuer mit Wood ein. Einige Wochen später verschlägt es Della erneut nach Rosemary und Woods ist ihr neuer Boss! Dieser ist inzwischen jedoch so gut wie verlobt und somit für Della verboten. Trotzdem kann sich Woods nicht lange von Della fernhalten und sie kommen sich erneut verboten nahe. Doch durch ihre dunkle Vergangenheit kann sich Della gegenüber Woods nicht richtig öffnen, bis dieser ein Stück weit hinter ihr dunkles Geheimnis kommt. Aber auch dann ist ihnen noch immer kein Glück gegönnt, denn Woods vermeindliche Exverlobte hat sich in den Kopf gesetzt ihn zurückzugewinnen und auch sein Vater setzt seinen einzigen Sohn unter Druck: Della oder der Chefposten des Familienbetriebes...

Meine Meinung:

Es war schon einige Wochen her, seitdem ich die letzte Seite der Rush of Love Reihe gelesen und somit Rosemary verlassen hatte. Mir fiel es dennoch nicht schwer mich erneut in dem sonnigen Städtchen zurechtzufinden. Woods kannte ich bereits aus der Rush of Love Reihe und fand ihn immer ein wenig merkwürdig und auch Della hatte bereits ihren Gastauftritt im dritten Teil der Reihe. Ich wusste also schon, dass die beiden ein Paar gewesen waren. Trotzdem war es spannend Della und Woods auf ihrer Reise zu begleiten und auch die anderen Charaktere wiederzusehen. Besonders Della hatte mich in ihren Bann gezogen und ihre Vergangenheit ging mir stückhaft an die Nieren. Meine Bewunderung hat sie auf jeden Fall, genau wie die von Woods. Tripp hat mir auch sehr gut gefallen, da er wirklich ein superlieber Kerl ist, den man gerne auch mal persönlich über den Weg laufen würde. Woods Verlobte ging mir währenddessen wirklich auf die Nerven, nicht weil es Woods Verlobte war, sondern mit ihrer gesamten Art und Weise. Manchmal kam es mir ein bisschen so vor, als würde sich die Geschichte ziehen, tat sie aber eigentlich gar nicht. Mehr kann ich gar nicht über das Buch schreiben, ansonsten würde ich zu viel verraten.

Fazit:

Wer die Geschichte rund um Rush und Blaire liebte, wird dieses Buch hier genauso mögen. Von mir bekommt der erste Teil von Della und Wood 4 von 5 Sternen.