Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen!

Twisted Perfection - Ersehnt - Abbi Glines

Twisted Perfection - Ersehnt
von Abbi Glines

Della Sloane will endlich anfangen ihr Leben zu leben und begibt sich auf einen Road Trip um zu sich selbst zu finden. An einer Tankstelle lernt sie daraufhin den attraktiven Woods kennen, mit dem sie auch die Nacht verbringt. Als sie vier Monate später nach Rosemary Beach reist um dort zu arbeiten, treffen die beiden erneut aufeinander und können nicht voneinander lassen..

Durch den locker-leichten Schreibstil von Abbi Glines fiel mir der Einstieg in das Buch überhaupt nicht schwer, denn er lässt sich sehr gut lesen und die Seiten fliegen nur so vorbei. Mit Della und Woods hat sie zwei überaus interessante Protagonisten, die mir schnell ans Herz gewachsen sind.

Woods lernte man ja bereits als "Gute Seele" in den Rush of Love Bänden kennen. Und auch hier glänzte Woods wieder mit seiner Freundlichkeit und Fürsorglichkeit, obwohl man auch eine andere Seite an ihm kennenlernte. Ich nenne diese mal den Höhlenmenschen, den man ja auch schon von Rush kennt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass Woods nicht so extrem ist wie Rush, sondern seinen Höhlenmenschen unter Kontrolle hält.

Während Woods privilegiert aufgewachsen ist, hatte Della es alles andere als leicht und leidet noch immer unter schweren Panikattacken, wenn sie nur an ihre Kindheit denkt. Ihre Vergangenheit machte das Buch so richtig spannend, weil ich unbedingt erfahren wollte was damals passiert ist.

Zwischen Della und Woods stimmt die Chemie einfach und das habe ich als Leser wahrlich gemerkt. Natürlich gibt es auch hier ein paar Hindernisse, die die beiden überwinden müssen, aber die haben die Geschichte spannend gemacht.

Fazit:
Einmal angefangen, konnte ich "Twisted Perfection - Ersehnt" nicht beiseite legen. Zwischen Della und Woods sprühen die Funken und es hat Spaß gemacht zu lesen wie die beiden zueinander finden.
Wieder ein Buch mehr aus der Feder von Abbi Glines, das mich vollkommen überzeugen konnte!